von Bianka Boock

windream.LIVE auf Champions-League-Niveau

Exklusive ECM-Beratung in der Allianz Arena

Bochum. Die Bochumer windream GmbH, Hersteller und Anbieter des Enterprise-Content-Managementsystems windream, veranstaltet am 29. November 2018 ein exklusives IT-Event in der Münchener Allianz Arena. Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „windream.LIVE“ findet das Business-Event nicht nur erstmals in München, sondern dort auch in einer ganz besonderen Atmosphäre statt: in der modernsten Fußballarena Deutschlands.

Top-Themen und persönlicher Kontakt zu den windream-Experten

Unter dem Motto „Ask the Experts“ erhalten alle teilnehmenden Interessenten die Gelegenheit, sich persönlich in allen Fragen rund um die elektronische Dokumenten- und Prozessverwaltung beraten zu lassen. Auf der Agenda stehen aktuelle Top-Themen wie „Rechtssichere Archivierung gemäß GoBD“, „der Einsatz digitaler Workflows für das Invoice Management“ und „smartes E-Mail-Management“.

Gemeinsam mit Repräsentanten ausgewählter windream-Partnerunternehmen zeigen die IT-Experten der windream GmbH Wege auf, wie sich ein modernes und rein elektronisches Dokumentenmanagement in Unternehmen einfach realisieren lässt. Mit dabei sind die windream-Partner cobra - computer's brainware GmbH, Konstanz, One Click Solutions GmbH, Syrgenstein, und Fischer Software GmbH & Co. KG, Berlin.

Finale: Eine Tour durch die Arena

Auf die Teilnehmer wartet nach dem offiziellen Ende der Veranstaltung gegen 16.30 Uhr noch ein ganz besonderes Finale. Auf einer „Arena-Tour“ blicken sie hinter die Kulissen dieses außergewöhnlichen Stadions – ein Erlebnis, das dem „normalen“ Fußballfan in der Regel verwehrt bleibt.

Anmeldung und Teilnahme kostenlos

Die Teilnahme an der Veranstaltung „windream.LIVE“ in München ist kostenlos. Interessenten können sich auf der windream-Homepage unter dem Link http://www.windream.com/infothek/veranstaltungen/windreamlive/ticketformular.html online registrieren. Das gesamte windream-Team und die Partner der windream GmbH freuen sich auf zahlreiche Besucher.

Über die windream GmbH:
Die windream GmbH entwickelt und vertreibt das ECM-System windream. Das Unternehmen beschäftigt zurzeit 95 Mitarbeiter und verfügt über ein weltweites Partnernetz von rund 250 Vertriebs-, Integrations- und Kooperationspartnern in Europa, den USA, Südamerika und Afrika. Zum Kundenkreis zählen renommierte und international operierende Unternehmen wie zum Beispiel Babcock Noell, die DFS Deutsche Flugsicherung, die Deutz AG, die Swisscom AG sowie die Koenig & Bauer AG.

Über das Enterprise-Content-Management-System windream:
windream, seit 2003 weltweit patentgeschützt, gilt als technologisch führende Lösung für die Erfassung, Verwaltung und Archivierung elektronischer Dokumente sowohl im Office-Bereich als auch im SAP-Umfeld. Mit windream wurde weltweit zum ersten Mal ein Dokumenten-Management-System in ein Betriebssystem integriert.
windream wird in der Standard Edition von kleineren und mittelständischen Unternehmen und in der Business Edition von Großunternehmen eingesetzt. Zahlreiche Integrationen in Produkte von Drittanbietern runden das Portfolio ab. Zu den verfügbaren Produkten zählen Anbindungen an ERP-, Warenwirtschafts- und Finanzbuchhaltungssysteme ebenso wie Integrationen in Knowledge-Management-, Groupware- und Imaging/Data-Capturing-Lösungen sowie in verschiedenste branchenspezifische Anwendungen. windream hat als Teilnehmer an der BARC-Studie „Enterprise Content Management“ ein überragendes Ergebnis in allen Testdisziplinen erzielt.

Ihre Redaktionskontakte:
windream GmbH
Dr. Michael Duhme
Pressesprecher
Wasserstraße 219
44799 Bochum
Telefon: +49 234 9734-568
Telefax: +49 234 9734-520
E-Mail: m.duhme@windream.com
www.windream.com

good news! GmbH
Nicole Gauger
Kolberger Straße 36
23617 Stockelsdorf
Telefon: +49 451 88199-12
Telefax: +49 451 88199-29
E-Mail: nicole@goodnews.de

Zurück