Presseinformationen GetMyInvoices

Pressemitteilungen GetMyInvoices

GetMyInvoices dockt an Shopware 6 an

von Nicole Gauger 0

Lübeck. GetMyInvoices, Anbieter der gleichnamigen Rechnungsmanagement-Software, verfügt ab sofort über eine Schnittstelle zur E-Commerce-Lösung Shopware 6. Mit dieser lassen sich die in Shopware 6 erstellten Ausgangsrechnungen automatisiert in GetMyInvoices importieren und damit der Aufwand im Rahmen der vorbereitenden Buchhaltung reduzieren.

Agicap und GetMyInvoices kooperieren

von Nicole Gauger 0

Lübeck/Berlin. Im Rahmen einer Kooperation haben Agicap und GetMyInvoices die Bereiche digitales Rechnungsmanagement und Liquiditätsplanung miteinander verbunden. Unternehmen profitieren nunmehr von einem ganzheitlichen Liquiditätsmanagement, das sämtliche Lieferantenrechnungen einbezieht und einen noch zuverlässigeren Forecast erlaubt.

GetMyInvoices vereinfacht Rechnungsmanagement für SharePoint-Anwender

von Nicole Gauger 0

Lübeck. Nutzer von Microsoft SharePoint, die mit dem Clouddienst Rechnungen verarbeiten, erhalten ab sofort automatische Unterstützung bei ihrer Arbeit. Denn die Rechnungsmanagement-Software GetMyInvoices verfügt nun über eine Schnittstelle zur Übermittlung der Dokumente zu SharePoint. Das zeitaufwendige manuelle Zusammentragen von Belegen entfällt.

fino integriert Rechnungsfreigabe-Workflows in GetMyInvoices

von Nicole Gauger 0

Lübeck. Anwender von GetMyInvoices können ab sofort verschiedene Prozesse rund um die Rechnungsfreigabe automatisiert steuern. Hierfür beinhaltet die Rechnungsmanagementlösung mehrere standardisierte Workflows, die individuell anpassbar sind. Über den Expertenmodus lassen sich zudem Workflows selbst konfigurieren. Anwender profitieren somit von schnelleren Abläufen bei der Rechnungsfreigabe und geringeren manuellen Aufwänden.

GetMyInvoices expandiert in die USA

von Nicole Gauger 0

Lübeck/Wilmington. fino, Anbieter der Rechnungsmanagementlösung GetMyInvoices, hat mit GetMyInvoices Inc. in Wilmington (Delaware) eine eigene US-Gesellschaft für die schnell wachsende Software as a Service (SaaS)-Lösung zur Automatisierung der vorbereitenden Buchhaltung gegründet. „Darüber wollen wir nun auch in den USA skalieren“, erklärt Christian Heimrich, Head of Business Development bei GetMyInvoices, und sagt: "Wir haben sogar schon die ersten Kunden – Unternehmen verschiedener Größenordnungen sowie Freelancer. Wir werden Kontakte zu komplementären Anbietern knüpfen und unser Netzwerk erweitern.“

E-Commerce-Händler können jetzt komplettes Rechnungsmanagement automatisieren

von Nicole Gauger 0

Lübeck. Die Software GetMyInvoices ermöglicht E-Commerce-Händlern ein noch simpleres Rechnungsmanagement als bisher. Betreiber von Online-Shops können nun sowohl Eingangsrechnungen aus Tausenden Quellen ohne manuellen Aufwand sammeln und weiterleiten als auch die Belege, die sie für den Verkauf ihrer Produkte auf diversen Plattformen und Shopsystemen generieren, einfach hinzufügen. Damit erhalten sie einen Anknüpfungspunkt für die Automatisierung ihrer kompletten vorbereitenden Buchhaltung mit Magnetwirkung.

GetMyInvoices verknüpft automatisch Transaktionen mit Rechnungen

von Nicole Gauger 0

Lübeck. GetMyInvoices hat seine gleichnamige Rechnungsmanagement-Software mit einem Banking-Modul ausgestattet. Damit verbinden Anwender ihre Konten und ihre Kreditkarten mit GetMyInvoices, um Transaktionen zu importieren. Anschließend lassen sich diese dann mit den dazugehörigen Rechnungen oder Belegen verknüpfen. Dabei unterbreitet die Rechnungsmanagement-Software mithilfe intelligenter Algorithmen passende Vorschläge, sodass die Zuordnung mit nur wenigen Mausklicks gelingt. Ein weiterer großer Benefit ist, dass das Banking-Modul auf bisher fehlende Online-Portal- oder E-Mail-Account-Verbindungen hinweist.

good news! PR-Agentur Lübeck: GetMyInvoices realisiert Schnittstelle zu DocuWare

0

Lübeck/Germering. Die Rechnungsmanagement-Software GetMyInvoices verfügt ab sofort über eine Schnittstelle zum Dokumenten-Management-System DocuWare. Damit lassen sich Rechnungen und Belege direkt aus GetMyInvoices in DocuWare automatisiert importieren, um sie dort sicher zu archivieren und sofort abzurufen. Anwender der Lösung für Dokumenten-Management und Workflow-Automation sparen sich das manuelle Zusammentragen ihrer Rechnungen und können diese schneller verarbeiten.

good news! PR-Agentur Lübeck: GetMyInvoices realisiert Schnittstelle zu bunq

von Nicole Gauger 0

Lübeck/Amsterdam. Die Rechnungsmanagement-Software GetMyInvoices weitet ihre Konnektivität auf Banken aus. Die Entwickler haben bunq als Importquelle an die Software angeschlossen. Über die Schnittstelle können Nutzer der europäisch agierenden Challenger-Bank Dokumente automatisch in GetMyInvoices und von dort an die Buchhaltungssoftware oder den Steuerberater weiterleiten – ein deutlicher Mehrwert für die Anwender und bunq, die sich so mit einem weiteren Service noch besser differenzieren kann.

good news! PR-Agentur Lübeck: GetMyInvoices weitet Partnerprogramm auf Consulting-Unternehmen aus

von Nicole Gauger 0

Lübeck. Die Rechnungsmanagement-Software GetMyInvoices verfügt ab sofort über ein noch umfangreicheres Partnerprogramm. Zusätzlich zu Affiliate-, Branded-Solution- und API-Integrationspartnerschaften sind auch Consulting-Partnerschaften möglich. Das erweiterte Partnerprogramm richtet sich zum Beispiel an Berater für Enterprise Content Management beziehungsweise Dokumenten- und Rechnungsmanagement, aber auch an Systemhäuser und Fachhändler, die ihre Kunden mit innovativen, digitalen Lösungen unterstützen wollen. Consulting-Partner von GetMyInvoices haben somit eine zusätzliche Möglichkeit, mit Kunden sowie Interessenten ins Gespräch zu kommen und profitieren darüber hinaus von einer weiteren Einnahmequelle.

good news! PR-Agentur Lübeck: GetMyInvoices und my-vpa reduzieren Aufwand für das Belegmanagement noch weiter

von Nicole Gauger 0

Lübeck/Köln. fino, Anbieter der Rechnungsmanagementlösung GetMyInvoices, und my-vpa, Anbieter hochqualitativer virtueller persönlicher Assistenz, ermöglichen Unternehmen ab sofort ein noch einfacheres, weniger aufwendiges und schnelleres Management von Rechnungen sowie weiteren Belegen als bisher. Dafür haben fino und my-vpa eine Kooperation vereinbart.

good news! PR-Agentur Lübeck: GetMyInvoices hebt individuelles Rechnungsmanagement auf eine neue Stufe

von Nicole Gauger 0

Lübeck. Anwender der Rechnungsmanagementlösung GetMyInvoices können ab sofort Dokumente aus 10.000 verschiedenen Portalen automatisch herunterladen. Nachdem der Kunde die für ihn relevanten Portale individuell ausgewählt hat, muss er nur einmalig die Zugangsdaten hinterlegen und GetMyInvoices legt die Belege automatisch in der zentralen Belegverwaltung ab. Hierbei handelt es sich um einen ein Cloud-basierten Service, mit dem sich die Dokumente einfach organisieren und ebenfalls automatisch in nahezu jede beliebige Lösung weitergeleiten lassen. Alles in allem bietet GetMyInvoices damit seinen Kunden ein neues Level im individuellen Rechnungsmanagement. Interessenten erhalten auf der kürzlich relaunchten Webseite www.getmyinvoices.com einen umfassenden Überblick über die vielfältigen Funktionen.