Presseinformationen windream

von Nicole Gauger

good news! PR-Agentur Bochum: Save the Date!

Fünfte Auflage der windream.CON vom 20. bis zum 21. November 2019 im Bochumer RuhrCongress

Bochum. Die Bochumer windream GmbH veranstaltet vom 20. bis zum 21. November 2019 ihre fünfte große Fachkonferenz zum Thema „Digitalisierung“. Wie schon in den vergangenen Jahren, so findet die Konferenz auch in diesem Jahr wieder im Bochumer RuhrCongress statt.

Die windream.CON hat sich mittlerweile als führende Fachveranstaltung rund um die Digitalisierung und die „Digitale Transformation“ in der Region Ruhrgebiet fest etabliert. Die Teilnahme an der Konferenz ist daher für alle Unternehmen, die digitale Technologien zur Optimierung ihrer Geschäftsprozesse und zur elektronischen Verwaltung bzw. Archivierung ihrer Dokumente einsetzen wollen, ein „Muss“.

Die Konferenz wird durch interessante Referate ausgewählter und international bekannter Keynote-Speaker begleitet. Zudem geben Referenten der windream GmbH detaillierte Einblicke in die siebte Version des Enterprise-Content-Managementsystems windream, die demnächst für alle Kunden, Partner und Interessenten freigegeben wird. In diesem Kontext zeigen auch die Partnerunternehmen der windream GmbH ihre Lösungen rund um das digitale Prozess- und Dokumentenmanagement live vor Ort im RuhrCongress. Am Ende des ersten Konferenztages erwartet alle Teilnehmer eine exklusive Abendveranstaltung.

Weitere detaillierte Informationen zum Ablauf, zur Agenda und zum Begleitprogramm der fünften windream.CON wird der Bochumer Software-Hersteller in Kürze bekanntgeben. Interessenten, die sich für die Teilnahme an der Konferenz interessieren, können sich ab sofort über ein Online-Ticketformular auf der Homepage der windream GmbH unter dem Link https://events.windream.com registrieren und anmelden.

Die Teilnahme an der Konferenz und an der Abendveranstaltung ist für alle registrierten Besucher kostenlos.

Über die windream GmbH:
Die windream GmbH entwickelt und vertreibt das ECM-System windream. Das Unternehmen beschäftigt zurzeit 95 Mitarbeiter und verfügt über ein weltweites Partnernetz von rund 250 Vertriebs-, Integrations- und Kooperationspartnern in Europa, den USA, Südamerika und Afrika. Zum Kundenkreis zählen renommierte und international operierende Unternehmen wie zum Beispiel Babcock Noell, die DFS Deutsche Flugsicherung, die Deutz AG, die Swisscom AG sowie die Koenig [&] Bauer AG.

Über das Enterprise-Content-Management-System windream:
windream, seit 2003 weltweit patentgeschützt, gilt als technologisch führende Lösung für die Erfassung, Verwaltung und Archivierung elektronischer Dokumente sowohl im Office-Bereich als auch im SAP-Umfeld. Mit windream wurde weltweit zum ersten Mal ein Dokumenten-Management-System in ein Betriebssystem integriert.
windream wird in der Standard Edition von kleineren und mittelständischen Unternehmen und in der Business Edition von Großunternehmen eingesetzt. Zahlreiche Integrationen in Produkte von Drittanbietern runden das Portfolio ab. Zu den verfügbaren Produkten zählen Anbindungen an ERP-, Warenwirtschafts- und Finanzbuchhaltungssysteme ebenso wie Integrationen in Knowledge-Management-, Groupware- und Imaging/Data-Capturing-Lösungen sowie in verschiedenste branchenspezifische Anwendungen. windream hat als Teilnehmer an der BARC-Studie „Enterprise Content Management“ ein überragendes Ergebnis in allen Testdisziplinen erzielt.

Ihre Redaktionskontakte:
windream GmbH
Dr. Michael Duhme
Pressesprecher
Wasserstraße 219
44799 Bochum
Telefon: +49 234 9734-568
E-Mail: m.duhme@windream.com
www.windream.com

PR-Agentur Bochum:
good news! GmbH
Nicole Gauger
Kolberger Straße 36
23617 Stockelsdorf
Telefon: +49 451 88199-12
E-Mail: nicole@goodnews.de

zurück zur Übersicht