von Nicole Gauger

Martin Wielens ist neuer Vertriebschef bei PORTICA

Bild: Martin Wielens, Gesamtleiter Vertrieb bei PORTICA

Kempen. PORTICA hat einen neuen Gesamtleiter Vertrieb: Martin Wielens koordiniert nun die insgesamt 75 im Segment Sales tätigen Mitarbeiter. Der 45-Jährige sieht das Unternehmen mit seinen Dienstleistungen in den Bereichen Marketing Logistik, Verkaufsförderung und E-Commerce hervorragend aufgestellt. So setzt er für das weitere Wachstum im europäischen Markt auf eine noch intensivere Schärfung des Profils.

Martin Wielens ist ausgebildeter Diplom-Kaufmann und hat danach den Vertrieb und das Marketing in namhaften Unternehmen wie Procter & Gamble, Capgemini, den OBI Bau- und Heimwerkermärkten sowie Toys‘‘R‘‘Us vorangebracht. Vor seinem Eintritt bei PORTICA verantwortete er zuletzt das Marketing bei GEERS Hörakustik. „Bei meiner damaligen Arbeit habe ich PORTICA von der Einkäuferseite kennen gelernt“, verrät Martin Wielens.

Das Produkt- und Dienstleistungsportfolio sowie der Anspruch von PORTICA, jedem Kunden maßgeschneiderte Betreuung zu bieten, hält er für zukunftsträchtig. „PORTICA hat einen hervorragenden Stand und eine sehr gute Entwicklungsperspektive“, so Martin Wielens. Deshalb ist es sein Ziel, das Profil des Unternehmens in den einzelnen Geschäftsfeldern noch mehr zu schärfen, um sowohl die Qualität weiter zu verbessern als auch das Unternehmenswachstum zu steigern.

Über PORTICA GmbH Marketing Support:
PORTICA ist ein führender Prozessdienstleister auf dem deutschen Markt und optimiert seit mehr als 40 Jahren IT-, Logistik- und Finanz-Prozesse. Das Unternehmen bedient Kunden aus vielfältigen Branchen und wickelt im E-Commerce, in der Marketing Logistik und in der Verkaufsförderung hunderte von Projekten pro Jahr ab. Der Fokus liegt auf der effizienten Abwicklung von Prozessen durch das Zusammenspiel von Logistik, Information und Finanzmanagement. PORTICA ist Teil des Verbundes te Neues, zu dem auch das IT-Unternehmen GEDAK und die te Neues Druckereigesellschaft gehören. PORTICA ist Mitglied im Deutschen Dialogmarketing Verband und Mitglied des Bundesverbands E-Commerce und Versandhandel. Weitere Informationen: http://www.portica.de und http://www.ecommerceservices.de

Ihre Redaktionskontakte:
PORTICA GmbH Marketing Support
Angela te Neues
Von-Galen-Str. 35
D-47906 Kempen
Telefon: + 49 2152 915-180
Telefax: +49 2152 915-25180
ateneues@portica.de

good news! GmbH
Bianka Boock
Kolberger Str. 36
D-23617 Stockelsdorf
Telefon: +49 451 88199-21
Telefax: +49 451 88199-29
Bianka@goodnews.de

Zurück