von Nicole Gauger

good news! PR-Agentur Karlsbad: Online-Plattform crossMarket jetzt unter neuer Führung

Karlsbad. Mit Bereichsleiter Nicolas Stumpf holt sich die eigenständige Business Unit der Across Systems GmbH ab sofort neue Expertise in den Bereichen Strategieplanung, Growth Hacking und Community Management ins Haus. Mithilfe seiner langjährigen Erfahrung in der Medien- sowie Online-Gaming-Industrie verantwortet Herr Stumpf alle strategischen Entscheidungen rund um die Online-Plattform crossMarket.

„Die Online-Welt begeistert mich. Die Möglichkeiten waren noch nie so vielfältig wie heute. Damit crossMarket zukünftig an Aktivität gewinnt, ist mir im ersten Schritt besonders wichtig, die tatsächlichen Probleme und Wünsche unserer Zielgruppe zu verstehen, um dann die dafür maßgeschneiderte Lösung zu finden. Es wird spannend und darauf freue ich mich sehr“, so Nicolas Stumpf.

Der aus Karlsruhe stammende Diplom-Wirtschaftsinformatiker war zuvor in Führungspositionen unterschiedlicher Startups tätig sowie als Product Director bei der Firma Gameforge. Zusätzliche Expertise hat er durch den Aufbau einer eigenen Online-Community mit über 10.000 Mitgliedern gewonnen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Nicolas einen kompetenten Digital-Experten für uns gewonnen haben. Mit ihm an der Spitze werden wir unsere Plattform strategisch weiter ausbauen, teilweise neu erfinden und unseren Mitgliedern so einen noch vielseitigeren Marktplatz für Lokalisierungsdienstleistungen bieten. Es wird sich einiges verbessern“, sagt Gerd Janiszewski, Geschäftsführer der Across Systems GmbH.

Leserkontakt crossMarket:
Tel.: +49 7248 925-413
info@crossmarket.net

Über crossMarket:
Die Online-Plattform crossMarket wurde von der Across Systems GmbH ins Leben gerufen. Sie unterstützt Akteure der Übersetzungs- und Lokalisierungsbranche darin, neue Kontakte aufzubauen, Jobs zu finden oder eigene online zu stellen und passende Kooperationspartner zu finden. Derzeit zählt crossMarket knapp 18.600 Mitglieder aus aller Welt. Hierzu gehören freiberufliche Übersetzer, Studenten sowie Übersetzungsagenturen und Industrie-/Unternehmen. Sie alle sind auf der Business-Plattform mit eigenständigen Profilen vertreten und können sich so gegenseitig vernetzen. So führt crossMarket Angebot und Nachfrage von Übersetzungsdienstleistungen zusammen und erleichtert seinen Mitgliedern dabei das tägliche Arbeiten.
Seit März 2018 ist crossMarket eine unabhängige Business Unit. Weitere Informationen unter: https://www.crossmarket.net

Ihre Redaktionskontakte:
Across Systems GmbH
Juliane Hübner
Tel.: +49 7248 925-413
Fax: +49 7248 925-444
juliane@crossmarket.net
www.crossmarket.net

PR-Agentur Karlsbad:
good news! GmbH
Nicole Gauger
Tel.: +49 451 88199-12
Fax: +49 451 88199-29
nicole@goodnews.de

Zurück