von Nicole Gauger

Across-Website für Übersetzer im neuen Gewand

Karlsbad. Die Across Systems GmbH, Hersteller führender Softwarelösungen für die computerunterstützte Übersetzung, hat seine Website für Übersetzer rundumerneuert. Ein frisches Design und eine benutzerfreundliche Struktur sollen die Informationssuche vereinfachen.

Nach dem Relaunch der Haupt-Website im letzten Jahr wurde nun auch die www.my-across.net komplett neu gestaltet. Ziel war es, den Besuchern alle Informationen zur Across Personal Edition möglichst einfach und übersichtlich zur Verfügung zu stellen. Als zusätzlicher Service wurde der Bereich „Know-how“ eingeführt. Hier stehen Tutorien und Kurzanleitungen bereit, die neuen Anwendern der Software den Einstieg erleichtern. Aber auch erfahrene Nutzer finden hier Antworten auf ihre Fragen.

„Gerade für freiberufliche Übersetzer ist es wichtig, sich möglichst schnell in einem neuen Tool zurechtzufinden, um es ohne Zeitverlust für die tägliche Arbeit verwenden zu können. Mit der neuen Website möchten wir unsere Anwender dabei unterstützen und einen noch einfacheren Zugang zu unserer Software ermöglichen“, so Tanja Wendling, Head of Marketing bei Across Systems. „Natürlich freuen wir uns über Feedback der Besucher, ob uns dies gelungen ist.“
Unter www.my-across.net können sich Interessierte selbst einen Eindruck verschaffen.

Über die Across Systems GmbH:
Across mit deutschem Hauptsitz in Karlsbad (bei Karlsruhe) und einer US-amerikanischen Niederlassung in Glendale (bei Los Angeles) ist Hersteller des Across Language Server, einer marktführenden Softwareplattform für alle Sprachressourcen und Übersetzungsprozesse im Unternehmen. Durch den Einsatz von Across können bei höherer Übersetzungsqualität und mehr Transparenz der Aufwand und somit die Prozesskosten innerhalb kürzester Zeit reduziert werden.
Der Language Server kann konform mit der DIN EN 15038:2006 für Übersetzungsdienstleistungen aufgesetzt werden. Die Across Systems GmbH ist zertifizierter Partner von Microsoft, wodurch die erfolgreiche Einführung der Microsoft-Technologien gewährleistet ist. Dank eines Software Development Kits (SDK) ist die Integration von Across in IT-Umgebungen problemlos möglich. Unterstützung hierfür bieten die Abteilung Business Services & Support bei Across und namhafte Systemintegratoren und Technologiepartner.
Im Rahmen der Produktentwicklung kooperiert Across mit internationalen Universitäten und Hochschulen. Auch mit namhaften Technologieunternehmen und Sprachdienstleistern setzt der Softwarehersteller seit Jahren auf partnerschaftliche Zusammenarbeit.
Kunden von Across sind (Auszug): 1&1 Internet AG, Allianz Versicherungs AG, HypoVereinsbank, Miele, SMA Solar Technology AG, ThyssenKrupp u. v. m.
Alle Informationen über die Across Systems GmbH finden Sie unter http://www.across.net.

Ihre Redaktionskontakte:
Across Systems GmbH
Anja Bergemann
Phone: +49 7248 925-412
Fax: +49 7248 925-444
abergemann@across.net
www.across.net

PR-Agentur
good news! GmbH
Nicole Körber
Phone: +49 451 88199-12
Fax: +49 451 88199-29
nicole@goodnews.de
www.goodnews.de

Zurück